Ich freue mich, dir das Fashion Editorial „Color the Winter“ vorzustellen, ein Projekt, das dem Winter eine lebendige Farbpalette verleiht.

Gemeinsam mit dem talentierten Model und Stylisten Hüseyin Sarimehmet aus München und dem erfahrenen Hair & Make-Up Stylisten David Dorella aus Salzburg. Das Fashion Editorial wurde im Dezember 2022 produziert und wurde im akutellen Horizont Magazine als Print Ausgabe im Mai veröffentlicht. Sozusagen die perfekte abkühlung im warmen Monat Mai.

Weitere Bilder und Informationen

Die komplette Serie und weitere Details findet Ihr im Portfolio unter :
Fashion Editorial – Color the Winter

Credits:

Photographer: Niko Zuparic // @zuparino
Model: Hüseyin Sarimehmet // @huessy_
Styling: Hüseyin Sarimehmet // @huessy_
Hair and Makeup: David Dorella // @dorellahair


Niko ZuparicBy Niko Zuparic2023/05/15In News, Publikation