zuparino – Playlist auf Spotify

Immer wieder werde ich im „zuparino“ Studio gefragt welche Musik im Hintergrund läuft und in Zeiten von Spotify ist es perfekt die Musik mit der Welt zu teilen. In der „zuparino“ Playlist findest du also eine Compilation mit allen Songs, die bei mir im Studio oder beim Arbeiten im Hintergrund laufen. Manche Songs setzen in nur wenigen Beats Endorphine frei, andere sind perfekt um diese im Workmode zu hören.

Das Schöne dabei, die Playlist wächst weiter! Sollte dir also noch ein Song in der Liste abgehen, der unbedingt Teil der „zuparino“ Playlist sein soll, dann hinterlasse unten ein Kommentar oder schick mir eine Nachricht auf Instagram – ich füge den Song gerne hinzu. #spreadthegoodmood

Das Coverbild ist übrigens eine feine analoge Aufnahme aus einem Kurztrip in Mallorca, wenn ihr mehr davon sehen wollt dann hopp hopp, im Shop gibt es sicher bald einige Aufnahmen zu kaufen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden